Durchs Hintertürchen rein …

by

picture-1.png

Die Gerüchte sind wahr: wir sind klammheimlich in Deutschland eingewandert. Seit einer Woche gibt’s Zattoo für vorregistrierte User exklusiv mit 18 Kanälen in einer Beta-Version. Es ist jetzt aber nicht so, dass wir Schiss hätten, uns so ganz offen euch Deutschen zu stellen (dem schweizerischen Teil der Firma könnte man das ja noch vorwerfen – mier Schwiizer händ, so seit mer, jo en sogenanntä Dütschland-Komplex – aber ein ganzer Haufen unserer
Guys tüftelt in Ann Arbor/USA an stetig neuen Sachen und die sind garantiert weniger leicht einzuschüchtern), aber Deutschland ist für uns bis anhin der grösste Markt, und da wollen wir doch sicher sein, dass wir es möglichst richtig machen. Deshalb ganz herzlichen Dank an Martin, Dieter, Jens, Oliver, Vincent und alle andern, die den Player runtergeladen, getestet und darüber gebloggt haben. You rock, guys!

Das heisst aber überhaupt nicht, dass Zattoo dem guten Rest verwehrt bleibt. Falls jemand, der noch nicht zattoo-iert ist, auch Lust auf Zattoo hat, kann er oder sie sich auf www.zattoo.com/register auf die Warteliste eintragen. Wir senden jeden Tag neue Invites raus, allzu lange muss man also nicht Däumchen drehen.

Ach übrigens, noch kurz was zum Kanalangebot: wir sind immer noch volle Pulle dabei, über die Rechte zu weiteren Kanälen zu verhandeln. Mit einigen schauts schon sehr gut aus, bei anderen sind wir ungefähr bei Halbzeit, und bei anderen wiederum … na ja, da polieren wir immer noch die Schuhe vorm Spiel. Aber: wir bleiben dran. Und garantieren, dass wir immer wieder neue Kanäle aufschalten werden. In der Schweiz sind wir schliesslich auch vor Urzeiten im Juni 2006 mit vier Kanälen gestartet. Jetzt sinds 49.

Zattoo – Als der TV laufen lernte.

140 Responses to “Durchs Hintertürchen rein …”

  1. Nicolas Says:

    Österreich wäre auch mal interessant *gg

  2. Exklusiv: 50 Einladungen zur Beta-Version von Zattoo » Beitrag » zweinull.cc Says:

    […] Mehr zum Deutschland-Start von Zattoo im Zattoo Blog. […]

  3. Austria Says:

    Ja, stimmt, Österreich wäre natürlich auch super.

  4. jan Says:

    zur zeit (vora lammen gestern abend bei al jazeera) gbits/gabs ganz schöne performance probleme.

  5. Christian Decker Says:

    Braucht’s doch keine Angst vor uns zu haben 🙂
    Es freut mich dass Ihr jetzt auch in Deutschland seit, ihr seit echt die besten ^^

  6. Lara Says:

    man…habs vor n’ paar Stunden bestellt, wie lange is des denn in der warteschlange 😦

  7. StoneCut Says:

    Toller service und läuft echt stabil. Leider zu wenige Sender aber ich kann warten 🙂

  8. Benny Says:

    Ich habe schon seit Jahren kein Fernsehn mehr – aber dank euch schau ich wieder 🙂
    Außerdem habe ich so wieder eine Möglichkeit CNN zu schauen – und für die Pause beim Programmieren ist Nick oder Giga auch genial.

    Danke euch 🙂

  9. John Says:

    super so far. good quality when reduced image goes “bland” when full screen, by that I mean it loses some definition. Need to know whether I should upgrade my PC (and which component(s)). Much happier than with Joost which shows trivia in comparison. Look forward to more channels especially any non news BBC eg Prime.

  10. Sandra Says:

    Hallo Zattoo

    Ich habe mich vor geraumer Zeit in Spanien eingeloggt und bin glücklich, dass es Zattoo gibt.
    Nun bin ich zwischendurch auch in andern Ländern unterwegs. So neulich Schweiz und jetzt in Italien.
    Könnt ihr mir erklären, wieso ich hier keinen Empfang habe, auch wenn ich die Version nochmals heruntergeladen habe? (Ich wurde dazu aufgefordert)
    Vielen Dank für baldige News eurerseits.
    Sandra

  11. PN Says:

    Einfach Nur klasse, dass ihr euch in DEutschland angesiedelt habt. Freue mich schon auf die neuen kanäle aber die Auswahl bis jetzt gefällt mir schon jetzt. Den Preis für die beste Software würde ich glatt euch geben, weil so etwas ist eine Premiere hier in deutschland

  12. Ankit Chaturvedi Says:

    sehr interessant Zattoo, aber ich möchte kurz sagen, es wäre toll wenn wir RTL,ZDF,ARD und andere berühmte Deutsche kanals anschauen kann

  13. Turbohonk Says:

    Hi ihr Fernseh-ins-Netz-schieber :o),
    Danke das es euch gibt, wo sollte ich Bug´s oder Verbesserungsvorschläge am besten abgeben?
    Übrigens (falls ihr´s als Konkurenz anseht) gibt es da noch Joost, aber das was ihr da auf die Beine stellt, ist genau das wonach ich schon seit Jahren gesucht hatte :o)

  14. Fabfisch Says:

    hallo zattoo team und zattoo user. ich habe erfreulicherwiese auch schon die duetsche beta version getestet und bin recht zufrieden. teilweise gibt es kleinere verbindungslücken die den stream unterbrechen. aber die sonstige qualität ist echt sehr gut gelungen. mich stört natürlich auch ein wenig die magere kanalauswahl, aber ich denke das wird sich bald ändern. ich habe auch schon eine schweizer version gesehen und getestet und war überzeugt das zattoo es schaffen wird, etwas ähnlich gutes hier in deutschland zu präsentieren. es wäre auch für die sender ein großer schritt in sachen digitaler zukunft.

  15. henri Says:

    Also für uns Schweizer is es jetz aber unfair dass wir kein NICK kriegen!
    Aber sonst:
    Herzlichen Glückwunsch an euch deutsche!

    henri

  16. Timm Says:

    Programme aus dem MTV Paket wären der Hammer! Insbesondere MTV2 Europe und VH1/VH1 Classics…
    Vielleicht lässt sich ja da was verhandeln!?

  17. vOId Says:

    Tach auch. Ich bin nun schon etwas laenger dabei und verfolge die ganze Sache stest hoch interessiert. Ich musste nun schon drei mal enttauescht werden, als ihr leider den Termin fuer den vollstaendigen Realease aufschieben musstet. Aber das Ganze nun fuer ein paar Sender zu machen, so als Ueberbrueckung, is einfach genial! Vielen Dank Zattoo-Team und weiter so! *Keksgeb*

  18. Intervisual Says:

    Zattoo! Live TV im Internet

    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat… Zattoo ist jetzt für jedermann zugänglich. Nach einer geschlossenen Betaphase kann jetzt jeder in den fantastischen Genuss von Online Live-TV kommen.
    Zattoo lässt dich fernsehen, auch wenn du keinen…

  19. Gabriel Bock Says:

    Einfach nur absolute Spitze,was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

  20. Joek Says:

    woa cool, hab grad meinen account geholt, nachdem ich mich vor monaten angemeldet hab, freu mich schon auf die neuen sender

  21. Sterntaler Says:

    Freue mich sehr, das Zattoo nun auch in Deutschland gestartet ist!!! Danke für die Einladung als Betatester die letzten Tage. Programme laufen stabil und zuverlässig. Die erste Programmliste enthält ja wirklich einige Überraschungen wie DAS VIERTE, NICK, DSF, SF INFO, TELE ZÜRI (JA!!! Seit heute im deutschen Zattoo!!!). Für Deutschland ist das frei empfangbare kostenfreie Programmangebot von Zattoo wirklich ein Novum im Medienbereich und eine Riesenleistung. Der öffentlich rechtliche Rundfunk sowie Lizenzgeber und nicht zuletzt der rosarote Konzern hätten aus einer Sache wie Zattoo ein riesen Medienspektakel mit Millionen von Werbegeldern gemacht. Hier hat Zattoo wirklich was für den normalen Endverbraucher mit begrenzten Mitteln getan. Keine VDSL Verträge und Leitungen für unerschwingliche Preise! Einfach TV to Go!!! Super! Macht weiter so!

  22. Rogers Blog Says:

    Zattoo

    Zattoo ist jetzt auch offiziell in Deutschland am Werk. Ich habs ausprobiert (vor allem weils sowohl unter Mac als auch unter Linux läuft. Sehr löblich!) und bin bisher recht zufrieden. Die Kanalauswahl für Deutschland ist noch relativ mau. Das Vier…

  23. Benni Says:

    hallo leute,
    ich hab schon seit monaten nach so einem super-programm wie dem zattoo-player gesucht, und es nun gefunden. ich bin überglücklich, weil ich jetzt meine lieblingssender in einer ganz guten qualität am pc sehen kann.
    für alle, die zattoo noch nicht getestet haben: registriert euch und testet es, ist einfach spitze das programm 🙂

    gruß
    Benni

  24. Betty Wiens Says:

    Hallo leute!
    Hab durch eine Bekannte von euch gehoert, und sie ist ganz begeistert. Sie wohnt in der Schweiz und ich wuerde mir das Program hier unten im Sueden (sprich Paraguay) auch gern installieren. Gibt es diese Möglichkeit?

  25. Dani Says:

    Ich kriege kein zugrifrecht auf zattoo in die schweiz. Fruher war kein problem.
    Was passiert?

  26. ralle Says:

    Das Beste daran in der Mac-Player darin!
    Great Service!
    DANKE euch allen!

    😉

  27. Ralf Says:

    Hallo Jungs,
    gibt es eine Möglichkeit, den Traffic durch einen Proxy zu tunneln, der nur Port 80 und 443 auf hat, das wär schön, sonst geht hier gar nichts…….

  28. manuel Says:

    hi 😉

    eine sehr spannende idee und ich hoffe, ihr belasst es nicht dabei ^^
    euer player ist wirklich genial, wenn man ihn nicht gerade im vollbild laufen lässt: bereits die doppelte größe des original-bildes lässt sehr zu wünschen übrig und naja… noch sehr schade – aber ich hoffe, dass sich daran noch was tut 🙂

    weiter so!

  29. gerilja Says:

    Klingt ja echt spannend.
    Auch gut, daß das ganze für verschiedene Plattformen angelegt wird…

  30. Schneckchen Says:

    Hm, also, bei mir wird Nickelodeon gerade (12:50 Uhr) nicht angezeigt… irgendwas mit “Dienst sendet nicht”… 😦

    Hoffe, das kütt wieder :-))
    Grüße!

    PS: Wäre cool, noch paar Sender reinzukriegen, die Rugby und American Football übertragen :-)) – Naja, zumindest Rugby wäre ja wohl kostenfrei, gelle ? Läuft zumindest bei den Franzosen (kann ich mit meinem Satelliten nur leider nicht empfangen, irgendwie :-(( )

  31. Balkohol Says:

    Hi Leute! Ich muss sagen das ganze hier ist eine Spitze-Leistung! Wie lange hab ich auf so einen Service wie diesen gewartet. Die Bildqualität ist (dafür das ja live gestreamt wird) hervorragend und ich denke ihr schafft es sicher auch noch die großen Sender rumzubekommen 🙂
    Weiter so!!! 😀

  32. Jan Says:

    hi zattoo, ich muss sagen: ich bin nurnoch begeistert. sogar auf wirklich langsamen rechnern (500 mhz, 384 mb ram, geforce fx 5200) läuft das ganze perfekt.

    jetzt fehlen mir nurnoch einige kleinigkeiten, die die software perfekt machen:

    – tastaturshortcuts – am besten frei wählbar
    – startparameter – zum wählen von bildgröße, sender, fullscreen, sound etc. damit könnte ich zattoo perfekt in meinem htpc einbinden..
    – evtl videotext oder eine epg anbindung via tvmovie.de

    /Jan

  33. Steffen Says:

    Hi!

    Bin seit heute auch zufriedener Zattoologe. Die Installation war problemlos und auch die Bildqualität ist ganz O.K. wenn man das Bild nicht allzu stark vergrößert. Natürlich würde mich ein größeres Senderangebot stark interessieren. Dazu meine Frage – woran liegt es das ich hier in Deutschland die o.g. 49 Kanäle der Schweizer Nutzer nicht sehen kann?

    Macht weiter so!

  34. Tallom Says:

    Servus miteinander!

    Selten so eine problemlose Installation und Start genossen! Läuft bei mir hervorragend, Euer Programm! Jetzt hoffe ich nur, dass Ihr es schafft, Euch weiter gegen die ganzen Bürokraten und Geschäftstreiber der einzelnen Mediakonzerne durchzusetzen, damit sie Senderliste weiter wächst. Und ein Videotext wäre natürlich noch ein Schmankerl mehr…

  35. excuter Says:

    Hi, bin´ etzat auch live dabei 😉
    läuft supi und wenn prosieben und rtl2 noch dazustoßen würden wäre das ein guter grund den normalen fernseher einzumotten 🙂

  36. Michael Says:

    Bitte bitte auch in Österreich …

  37. Peter Says:

    Schön jetzt auch dabei zu sein, dem Beitrag ein paar Positionen über mit zu VH1/VH1 Classics kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen 🙂 – ein wenig Abwechslung zum aktuellen Boom-Boom und Gerappe 😉 tät not.

    Grüsse

  38. ikke Says:

    Super Angebot macht weiter so
    **DAUMEN HOCH**

  39. neunetz.com » deutsche TV-Sender über das Internet- Zattoo startet Says:

    […] Was das Angebot der Kanäle angeht, sagen die Leute von Zattoo selbst: […]

  40. Politische Bildung Says:

    International news channels

    If you are looking for a good way to watch international news channels like CNN International, France 24 English, Al Jazeera English, SF info (German), or Canal 24 Horas (Spanish) you might want to have a look at Zattoo.
    Zattoo is an software that allo…

  41. martin duczynski Says:

    wäre ja ganz schön ein paar sender auch in nicaragua zu empfangen tve, eurosport, usw….

  42. Svenson Says:

    Hallo Ihr Rütli Brüder,

    ein kleines Land, eine knuffige Sprache, viel Geld…aber eines muss man Euch lassen. Uhren, Messer und Technik habt Ihr drauf :o)
    Superjob !! Bildqualität und Ton sind klasse.
    Naja…sind ja auch 27.000 Deutsche in der Schweiz…hehe….kleiner Scherz ! Habt Ihr echt super gemacht. Weiter so !!

    Grüzi
    Svenson

  43. Nicolas Says:

    Well, step by step, are you coming closer to France ?
    See you in the coming future…. or not?

  44. Hjalmar Says:

    Ist es nicht sinnvoll für deutsche im Ausland German TV anzubieten?
    Verstehe nicht wieso ich in Norwegen das deutsche Zattoo nicht kriegen kann!
    Ansonsten ist die Idee echt super

  45. Steve Says:

    Saugeile Sache! Wohne in Hamburg und habe DVB-T. Jetzt endlich hab ich mein geliebtes DSF um Handball und Fussball 2. Liga zu gucken!!!! DANKE!

  46. Lutz Belger Says:

    Toll!! Würde mich freuen, wenn Ihr auch Italia 1 bringen könntet. Dort laufen im Gegensatz zu Eurosport IMMER ALLE Motorrad-Grand Prix-Sendungen und alle Qualifings live. Habe keine Möglichkeit, den Sender hier zu bekommen.

  47. provider-stoerung.de Says:

    Kostenloses IPTV mit 21 Sendern

    Wer am PC richtig Fernsehen will, der brauchte eigentlich immer eine TV Karte. Doch das ändert sich jetzt mit zattoo. Über diesen kostenfreien IPTV Dienst kann jeder am PC ohne TV Karte oder sonstige Extras insgesamt 21 Sender sehen. Am interessantes…

  48. Sven-Holger Says:

    Weiter so, und Deutschland liegt Euch zu Füßen!

  49. @ sven-holger Says:

    Das hatten wir doch schonmal mit so nem Österreicher, jetzt auch noch mit nem Schweizer ?!

  50. Annette Strauch Says:

    Habe mich gerade registriert und warte auf eine Einladung, Zatoo auszuprobieren. Ciao, Annette Strauch, Wales, GB.

  51. gHacks technology news Says:

    Zattoo available in Germany

    Germans rejoice. The Internet TV client Zattoo can now be downloaded by German users to watch 21 TV stations using their computer. There are no information about payment at this moment and it is possible to download and run the client without reading a…

  52. Matze Says:

    Zwar erst mal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten eines wohl lang ersehnten Tools mit ungesehener Stabilität 🙂

    Die Qualität der Streams bleibt vorerst unbestritten, das ist ganz klar!

    Jedoch bin ich, als absoluter Österreich- Fan, sehr frustriert wie es mit den
    Rechten von ORF in good old Germany steht.

    Bleibt nur Abzuwarten… es kann eigentlich nur besser werden!

  53. Matthias Says:

    Excellenter Service, ich bin begeistert; weiter so Zattoo. Da bekommt man ein Gefuehl, was IPTV schon alles kann. Ich freue mich auf die finale Version des Players.

  54. Jo Says:

    leider ohne pro7/rtl gruppe . kein nachrichten sender in deutsch. und die quallität des streams (trotz dsl16000) ist bescheiden.

  55. Linse Says:

    ÖSTERREICH!!! ÖSTERREICH!!! ÖSTERREICH!!! ÖSTERREICH!!! ÖSTERREICH!!! ÖSTERREICH!!! ÖSTERREICH!!! ÖSTERREICH!!!

  56. Devin Says:

    Hallo Zatto, möchte erst mal meine Glückwünsche aussprechen.
    Würde mich auch auf türkische Nachrichten Sender in eurem Angebot freuen.

  57. detructor15 Says:

    Wisst ihr was mich am meisten freut?
    Das es einen Linux Client gibt!

  58. Mad Max Says:

    Drücke euch die Daumen das wir Deutschen Idoten/Geldgiergen/Bürokratischen Sendeanstalltsleiter euch erlauben Deutsches Fehrnsehen zu Hosten.
    Echt super das es Leute gibt die nicht auf Profit aus sind.
    Danke und schönen gruss nach Österreich.

  59. Mad Max Says:

    Oh sorry natürlich in die Schweiz grüsse ich.

  60. Putzipuh Says:

    Und wieder sind ein paar sender dazugekommen (DMAX :-D)
    weiter so :))))

  61. Massimo Says:

    Hallo Leute.Ich freue mich auf neuen sendern.Itv2,3,4 würden mich interessieren,sowie alle sender die cablecom und Bluewin anbieten.Das ganze natürlich langsam.Ich hoffe damit,dass cablecom Digital tv und swisscom mit Bluewin kunden verlieren und zattoo kunden gewinnt.Ich würde danach auch gerne alle pay kanäle bezahlen,Bsp:Disney Channel,playhouse Disney,Boomerang,Cartoon network,Jetix,Junior Tv etc,etc.Mit freundlichen grüssen.

  62. TV via Netz mit Zattoo at Jan Knöttig // Weblog Says:

    […] kostenlos via Internet ist neuerdings via Zattoo […]

  63. These boots just keep on walking … « Says:

    […] on the list of countries to be Zattoo-ified are Belgium, Austria („WE HEAR YOU, LINSE!“), and France. In most other European countries we’re in discussion with the broadcasters – in […]

  64. Battke Says:

    ich wünsche viel Glück bei der deutschen “Organisation”. Es ist ja gerade auf diesem Gebiet jetzt viel los!

  65. girasol Says:

    Wünschenswert und sehr beliebt ist d spanische Sender “TELECINCO”
    vielleicht wäre irgend wann möglich dies zu empfangen…
    ich weiss überhaupt nicht wie dies kanal (telecinco) in deutschland kriegen
    kann….hat jemand ein tipp?
    weiter so und liebe grüsse =girasol=

  66. ouluo Says:

    When will zattoo come to China? Expecting for it…
    Many many thanks.

  67. FABRIZIO Says:

    VERY CLEVER

  68. sebastiano Says:

    ..

  69. Freeyoteeveeyo Says:

    Ich hab mich wirklich seit Ewigkeiten gefragt, warum alle die verdizzelammten Privatsender nicht als Streams übers Netz laufen. Die WOLLEN doch das man die umsonst kriegt 😀

    Ich hab in der Ordnerstruktur irgendwie alle nur denkbaren Kanäle aber …

    Und über Settings würd ich freuen. Ich könnte locker noch 3mal soviel Streamdaten ziehen. Natürlich sind eure Kapazitäten begrenzt, aber …

    Trotzdem … TOP!

  70. Erwin Says:

    Hallo,
    seitdem ich ZATOO entdeckt habe bin ich schon X Mal glücklich gewesen dass es Dich gibt ! Ich schaue meistens Fernsehen im Salon, mit BLUEWIN TV. Mit ihren ewigen Pannen war ich schon oft nahe daran wieder zum Kabel zurück zu kehren ! Jedes Mal hast Du mich getröstet da Du immer da warst um einzuspringen wenn ich Dich benötigte. DANKE !
    Wenn es eine Möglichkeit gäbe Dein Programm auf meinem Fernseher anzuschauen wäre es Ideal ! Wird sicher noch kommen…
    Auf jeden Fall recht herzlichen Dank, ciao
    Erwin

  71. Erwin Says:

    Ich habe zu schell gesprochen, nachdem ich obigen Kommentar eingegeben hatte, wollte ich zu ZATTOO um mir etwas anzusehen,
    nichts zu machen… ich kriege nur noch ein fixes Bild mit der Aufforderung einen Sender auszuwählen, kann aber nicht mehr !
    Das fixe Bild ist in ganzer Grösse des Bildschirmes, wo ich auch hinclicke, nichts !
    Kennt jemand die Lösung ? Danke zum Voraus.
    Erwin

  72. Erwin Says:

    Niemals zwei ohne drei…
    Bin also nochmals da. Ich wollte obigem : girasol antworten, er sucht TELECINCO Spanien, ich hab diesen ender bei
    ILC’s Internet TV v1.1 Beta Sa
    gefunden. Allerdings in einer Video Version.
    Ciao
    Erwin

  73. Gags Says:

    Son Schwachsinn alle heissmachen und dann 50 betatester!
    fünf und setzten!!!!!!

    mfg
    gags

  74. async Says:

    wieso?
    wenns eben am anfang noch nicht mehr gibt, isses halt so…
    ausserdem kostet das ganze ja nix, also ruhe bewahren @ Gags

  75. CROcodile Says:

    hi an alle,

    ich bin schon länger registriert bei zattoo. ich lebe in der schweiz, und daher bin ich sehr erfreut so viele programme zu sehen (die ich eigentlich gar nicht sehen kann :p). aber ein sender fehlt mir einfach. wie siehts denn aus mit dem sender “3+” ich glaub für alle CSI fans wäre das echt cool. denn da läuft am abend verdammt viel CSI 😉

    wäre schön zu wissen, wie weit ihr mit dem programm seit. oder ob ihr es überhaupt nehmen wollt.

    MfG

    CROco

  76. alfons Says:

    Wann kommen ARD + ZDF, auch deren “Ableger” wie Phönix, Theaterkanal etc und die Dritten?
    scheint spannend zu werden!!

  77. Helen Says:

    @CROcodile: 3+ ist leider zurzeit exklusiv bei Cablecom. In naher Zukunft werden wir es also nicht zeigen können 😦

  78. Sigi Says:

    Hallo kann mir jemand helfen. Ich habe beim Herrunterladen immer nur Error 80004005

    Danke Sigi

  79. firus Says:

    Hab mich gerade angemeldet und teste das ganze mal.

    ICh finds bisher einfach nur Klasse. Läuft hier unter der Beta von Ubuntu 7.10 und ich bin zufrieden. Das Bild könnte besser sein, aber HEY! besser als mich mit meiner analogen TV-Karte unter Linux herumzuplagen.

    Also Jungens…. Großes Lob und weiter so. Endlich hab ich hier auch Comedy Central, was mein Betreiber ja nich hinbekommt bei uns einzuschleusen.

    MFG und Alles Gute

    Firus

  80. Katja Says:

    Hallöle!

    Ich brauche vor allem die deutschen Kanäle im Ausland. DSF und Vox fehlen mir doch ziemlich.

    Grüße,
    Katja

  81. Heinrich Glomb Says:

    Ich lebe in Thailand, wie ist es machbar das ich hier über ZATTOO deutsches TV sehen kann. Es muß doch eine möglichkeit geben.
    Mfg. Henry

  82. Helen Says:

    @Heinrich, Katja und allen andern, die ähnliche Fragen haben: da wir die Rechte pro Land einholen müssen, ist das eine aufwändige Sache. Das Recht für die Übertragung eines Kanals gilt leider nur pro Land, deshalb dürfen wir z.B. in der Schweiz Kanäle übertragen, für die wir in Deutschland noch keine Rechte haben. Für jedes Land müssen wir also neu verhandeln. Vorerst wollen wir uns mehrheitlich auf Europa konzentrieren, aber wir haben auch Verhandlungen in den USA und Asien laufen, und auch Südamerika steht auf dem Plan. We’ll keep you posted!

  83. Fritz Says:

    Hi,

    hab heute in der c’t über Euch gelesen und Zattoo direkt installiert. Endlich wieder MTV und VIVA am PC! 😀

    Die Qualität ist hier mit 6mBit ziemlich gut. Was ich super finde, ist die schlichte, direkt bedienbare und vor allem sehr schnelle GUI – das scheint mal gut programmiert zu sein.

    Just keep on doing the good thing!

    Viele Grüße,
    Fritz

  84. SirDjess Says:

    Hii, find ich voll Geil neben chatten und so zu TV´n. Doch wär es schön auch RTL und so zu empfangen, damit ich ungestört (ohne meine Eltern) Fernsehen kann!! Trotzdem Geil

  85. Dita Says:

    Wohl das zurzeit allergeilste Stück Software! Genau darauf habe ich jahrelang gewartet. Das schönste ist, dass es nicht überladen und vollgestopft mit hunderten unnötiger Features ist. Einfach nur ein TV-Player und ein Kanalwähler. Mehr brauchts nicht und damit ist es perfekt und wunderbar schlank und rank und schnell.
    Gegen euch stinkt Joost komplett ab. Gut gemacht Jungs!

  86. Cosy Says:

    Klasse Software:). Kann jetzt immer fernsehen und das mit einem stabilen Bild und extrem gutem Ton.
    Wäre nur schön, wenn bald auch noch Sender wie Pro7 dazu kämen,
    damit man auch mal nen richtigen Film (Blockbuster o.Ä.) nebenbei sehen kann.

    Freue mich schon auf die neuen Versionen (mit evtl. mehr Sender 😉 ).

    Super Arbeit!
    cosy

  87. Enska Says:

    Hallo aus finnland, wuerde mich auf eine einladung auch freuen 🙂

  88. Markus Says:

    Wie bzw. wann stellt Zattoo eigentlich fest aus welchem Land man ist?

  89. äppelwoi.express Says:

    Servus aus Frankfurt/main

    ich würde mich freuen wenn ich alle italienische sender wie Rai und Mediaset und selbstverständlich deutsche Kanälen über Zattoo sehen könnte.
    Bin umgezogen und in die neue Wohnung ist nen bau eines Satellitenanlages nicht möglich…
    ich drücke euch die Daumen und hoffe dass es bald klappt

    weiterso 🙂
    ihr
    äppelwoi.exspress

    ihr

  90. toni Says:

    Hi, wann wird es vorraussichtlich in österreich zattoo geben?

  91. Andreas Ludwig Says:

    Hallo,

    da ich überwiegend in Irland bin ,kann ich mich leider nicht reg. und würde mich über eine Einladung sehr freuen …

    Gruss
    Andreas

  92. Beejby Says:

    Hallo Zattooteam,

    plant ihr auch Slowakei und Tschechei?

    Gruss
    Milan

  93. allex Says:

    Seit wann ist das “Das Vierte” im (auch in der Schweiz zusehen?) Programmangebot!?

    Dank Zattoo oder ADSL TV kann ich seit einigen Monaten TV guggen.
    Schade das man die Senderliste nicht selbst sortieren kann, nach Programm und Land.

    Ein novum wäre auch, wenn man sich das Programm eines Senders, ARD ZDF Das Viert usw, selbst gestalten könnte, und interessante Sendungen aufnehmen könnte.

    Wann gib es die nächste Programm-erweiterung?

    Macht weiter so!!

  94. allex Says:

    Selbst gestalten könnte, meine ich, das man die Simpsons zb von 1830 auf 1700 Uhr verlegen könte oder Spielfilme auf einen anderen Zeitpunkt legen kann.

    Wenn man zu diesem Zeitpunkt noch auf einem Geburtstag ist oder noch besuch hat, und die Sendung deswegen verpasst würde…

  95. Carsten Becker Says:

    Funktioniert Zattoo auch schon auf dem Mac?

  96. Helen Says:

    @Markus: Unser Programm prüft die IP-Adresse und stellt dann fest, ob die aus einem Zattoo-fähigen Land kommt oder nicht.

    @toni: genau können wir dir das noch nicht sagen, aber Österreich sieht sehr gut aus und ist mit Frankreich zuoberst auf unserer Liste.

    @Andreas Ludwig: leider gibts in Irland noch kein Zattoo, auch nicht auf Einladung. Da musst du leider noch etwas ausharren.

    @Beejby: als hätten wir deine Gedanken gelesen! Gerade mit Gesprächen angefangen …

    @allex: die gibts vor Ende Jahr noch, sozusagen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an unsere User. Da sind dann zusätzliche Features drin. Eine Aufnahmemöglichkeit ist da leider aus rechtlichen Gründen nicht dabei.

    und @Carsten: ja, davon wäre sonst die bessere Hälfte von Zattoo auch betroffen. Bei uns herrscht nämlich ein steter Kampf Mac vs. PC. Mit dem neuen Release funktioniert Zattoo auch mit Leopard.

  97. DSL-Blogger Says:

    Welche Internet-Geschwindigkeit sollte man haben, um Zattoo ohne Probleme genießen zu können?

  98. Helen Says:

    @DSL-Blogger: Zattoo benötigt ca. 500 Kbit/s für den Download-Stream. Das ist also die Mindest-Bandbreite, die man haben sollte.

  99. Tony Says:

    Für mich gibt’s nur noch Zattoooooo!!! Das heisseste was es überhaupt auf dem “mercato” zu haben gibt…. Complimenti ragazzi…….echt spitzenhammer….. Bin nun seit einiger zeit ein richtiger stubenhocker geworden… oder auch schon officehocker? 🙂 Naja… congratulation’s!
    PS: Ich habe seit ungefähr 1woche echte “übetragungsproblemchen” mit sämtlichen channel’s… Hoffe dass ich meine zattoosucht bald wieder voll geniessen kann…. LG

  100. prallo Says:

    Da ich in Thailand wohne, wird hier wohl Zattoo nie kommen. Schade ! Wenn man in Europa wohnt, kommt man irgendwie immer an die Sender, sei es über Kabel oder Satellit.
    Hier fallen diese Möglichkeiten ja flach.

  101. emil Says:

    wann gibt es wieder neue einladungen

    ich warte schon sehr lange

  102. Helen Says:

    @emil: Zattoo läuft in Deutschland. Falls du Probleme hast mit dem Download, wende dich bitte an support.de@zattoo.com.

  103. Alex Says:

    kann mir jemand sagen wann hier neue sender kommen 10 sender werden langweilig wenn zatto es schaffen könnte usa network oder sowas zu kriegen aber nein ein poker channel 😀

  104. Alex Says:

    ich würde mich gern für mehr sender einsetzen ich hätte gern sowas wie rtl2 super rtl usw aber nein ein poker channel oder al jazira sowas braucht man nich wircklich ich hoffe nur man kriegt hier auch ne antwort

  105. Helen Says:

    @Alex: Wir möchten auch unbedingt neue Sender für Deutschland und sind zuversichtlich, dass das in nicht allzu langer Zeit auch klappen wird. Leider hängt es eben nicht nur von uns ab. Aber wir tun unser Möglichstes, um die Kanalauswahl in Deutschland zu vergrössern! Also nur nicht aufgeben …

  106. Eric Says:

    Hallo
    Ich bin kürzlich aus Deutschland nach Schottland gezogen.
    Gibt es eine Möglichkeit auch da deutsche Sender zu empfangen?

  107. Helen Says:

    @Eric: Bis auf weiteres kannst du in Schottland nur Deutsche Welle empfangen. Es wird sicher noch eine Weile gehen, bis weitere deutsche Sender aufgeschaltet werden, da wir zuerst alles daran setzen, die wichtigsten Kanäle eines Landes aufzuschalten.

  108. KING_AZIZ Says:

    ich mochte wissen wann sie ungefär rtl und co. empfangen kann
    wenn sie eine zeit sagen wurden wäre es toll
    und das zattoo programm ist einfach das beste aber ich hoffe es wird kein geld kosten und das es immer kostenlos bleibt

  109. Copperray Says:

    Wann wird es Zattoo auch für Luxemburg geben? … und nicht nur die französisch sprachigen Sender.

  110. Killerwal Says:

    Wer kein Bock auf das Bezahlen von Kabelfernsehen hat und keine hässliche Schüssel ans Haus anbringen will, für den wird Zattoo die Zukunft sein. Ich freue mich schon auf das größere Senderangebot. 🙂

  111. Keinohrhasen Says:

    Seit geraumer Zeit habe ich die Software von ZATTOO bei mir installiert und
    …ICH BIN BEGEISTERT …
    Ich sehe darin das Zukunftspotential der Internetkommunikation, Unterhaltung und Werbung. Sich schnell am Arbeitsplatz die Nachrichten ansehen, am Nachmnittag einen Spielfilm nicht verpassen etc… und die Möglichkeit von Werbeaufschaltung…
    Gratulation…

    Macht “wiiter so und bringäts uf dä Tisch”…
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Marco

  112. c.beth Says:

    hi warum kann ich in spanien nur die deutsche welle empfangen als einzigstes deutsches programm ? aber klasse das ihr die spanischen tv programme (fast) alle anbietet .

  113. Helen Says:

    @c.beth: das hat damit zu tun, dass wir die Übertragungsrechte für weitere deutsche Kanäle in Spanien nicht besitzen. Die Rechte werden jeweils länderspezifisch vergeben.

  114. brauser Says:

    Bitte, bitte macht´s was mit Österreich!!!

    THX 😀

  115. Astur Says:

    Hallo zusammen, bin begeistert von Zattoo…Allerdings hätte ich eine Frage: Ist es möglich auch spanische Programme in Deutschland zu empfangen ? Das Problem ist, daß man in Deutschland nur TVE Intern. und einige regionale Sender via Sat sehen kann. Da ist nicht wirklich was brauchbares dabei. Oder gibt es hier rechtliche Probleme ?

  116. lukas Says:

    Einfach unglaublich !!!
    Danke !

    lukas

  117. Helen Says:

    @Astur: Es hat tatsächlich rechtliche Ursachen, dass wir über Zattoo momentan keine spanischen Kanäle in Deutschland verbreiten können. Aber wir hoffen, dass sich das bald ändert, da es eine grosse spanische Community gibt, die interessiert wäre.

  118. Findus Says:

    Entwickelt eine Version für das iPhone, ich bin ziemlich sicher das es eine Killerapplikation wäre, für die die Leute Geld ausgeben würden im zukünftigen apple iphone software shop.

  119. zool Says:

    Ja Scheisse!

    Ich als Deutscher im Europäischem Exil (Finnland) wuerde
    den service direkt mal benötigen, da ich ansonsten kaum Deutsches
    TV aus der Heimat empfangen kann.

    Europa? lol.

  120. Amort Says:

    Zattoo ist genial!
    Top qualität und Service ist perfekt!
    Nur Schade finde ich, dass man keine (oder wenige) Sendungen aus dem Ausland bzw. aus dem Ausland deutsche Sendungen empfangen kann…
    hoffe ebenfalls, dass sich das ändert, dann wäre ich sogar bereit für so ein Produkt zu zahlen(natürlich nicht GEZ mäßig:)

  121. Telo Says:

    Zattoo ist schon ne feine sache aber was enorm stört:

    ich bin beruflich oft im Ausland und dann ist Schluss mit deutschem Fernsehen. BITTE BITTE findet eine Lösung dafür. Kann man denn den Wohnort nicht im Userprofil hinterlegen? Oder eine Adress-Prüfung für Problemfälle wie mich einbauen? (ich bin in D gemeldet)

    😦

    Telo

  122. Zattoo Deutschlandstart: Fernsehen über das Internet Says:

    […] Betreiberblog findet man ein Hinweis darauf, dass die Verhandlung mit den Sendern teilweise ins Stocken geraten ist. Wohl werden die […]

  123. Nautec Says:

    Nautec

    Durchs Hintertürchen rein … |

  124. sakong online Says:

    sakong online

    Durchs Hintertürchen rein

  125. Sakong online Says:

    http://www.1314ago.Com

    Durchs Hintertürchen rein

  126. judi online domino qq Says:

    agen bandarq online

    Durchs Hintertürchen rein

  127. Judi online domino qq Says:

    http://www.Wudang.biz

    Durchs Hintertürchen rein

  128. agen bandarq online Says:

    agen bandarq online

    Durchs Hintertürchen rein

  129. Agen bandarq online Says:

    bbs.ynmy.com

    Durchs Hintertürchen rein

  130. Judi online domino qq Says:

    120.77.77.73

    Durchs Hintertürchen rein

  131. Situs qq online Says:

    corfo-sitioinnovacion-dev.cen2.kiteknology.com

    Durchs Hintertürchen rein

  132. jackpot qq poker terbesar Says:

    situs bandar qq terbaik

    Durchs Hintertürchen rein

  133. Few people Says:

    Carolinaramblers.org

    Durchs Hintertürchen rein

  134. Sbobet Says:

    AfaPoker

    blog topic

  135. Poker online Says:

    look at this site

    Durchs Hintertürchen rein

  136. Sky1388 trik Says:

    Sky1388 malaysia

    Durchs Hintertürchen rein

  137. 918kiss jackpot Says:

    918kiss no Turnover

    Durchs Hintertürchen rein

  138. Poker cc Says:

    pokerclub88

    Durchs Hintertürchen rein

  139. online poker Says:

    poker sites in europe

    Durchs Hintertürchen rein

  140. live streaming server Says:

    web video streaming

    Durchs Hintertürchen rein

Comments are closed.