Voll krass: Wir sind live für ganz Deutschland!

by

germany-launch-photo.jpgDraussen mags grau sein*, aber unsere Herzen sind froh: wir haben endlich geschafft, worauf wir lange hingearbeitet haben: wir sind in Deutschland für alle User da! Deshalb listen wir hier gleich mal einige gute Gründe auf, wieso auch du Zattoo brauchst:

    1. Selbstverwirklichung. Ausgelatschter Begriff aus den 80er Jahren, der gerade wieder Retro-Auferstehung feiert. Im Zusammenhang mit Zattoo bedeutet das: DU BESTIMMST DEINEN TV-KONSUM – was, wann und wo du willst. Beim Emailen, beim Chatten, beim Musik-Download …
    2. Zattoo tut gut. Wir sind keimfrei, bleifrei, virenfrei.
    3. Es kostet nix.
    4. Chef: Dein Chef mag Zattoo nicht. Es lenkt dich nämlich von der Arbeit ab. Deshalb solltest du Zattoo immer nie im Büro auf deinem PC laufen lassen.
    5. Bier: Wir wissen zwar noch nicht genau, was Bier mit Zattoo zu tun hat, aber sie passen dennoch ganz gut zusammen. **
    6. (Du brauchst tatsächlich noch einen Grund? Na schön.) Zattoo ist schlichtwegs geil. Finden nicht nur wir, sondern auch unsere über 800’000 anderen User, die bereits via Zattoo TV schauen.

Also nix wie ran: Hol dir hier gratis deinen „Zattoo Player“, um fernzusehen – wann und wo du willst: www.zattoo.com/download .

Zattoo – We’re out to conquer the world, one little step at a time.

* Jedenfalls hier in Zürich
** Francesco: die nächsten fünf Blogeinträge sind garantiert bierfrei. I promise.

62 Responses to “Voll krass: Wir sind live für ganz Deutschland!”

  1. medien-gerecht » Archiv » Zattoo Deutschlandstart: Fernsehen über das Internet Says:

    […] Nun kommt das ehrgeizige Projekt auch nach Deutschland. Allerdings hat es (ähnlich wie Joost) derzeit nur einen beschränkten Umfang an Sendern. Gerade die Hauptsender und auch Sender anderer Länder, die zB im Schweizer Angebot zu finden sind, fehlen derzeit komplett. […]

  2. Henning Says:

    Glückwunsch!

    Ich bin angenehm überrascht von Zattoo. Die Senderauswahl ist zwar (noch?) nicht so der Knaller, aber für den Anfang schon ganz gut… ARD & ZDF wären nötig. Oder zumindest ein deutscher Nachrichtenseder, sodass man sich nicht komplett der Klingelton- und Pokerverblödung hingeben muss.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg.

  3. cocaman Says:

    * Jedenfalls hier in Zürich
    Ihr habt euren Sitz am falschen Ort. Wir haben “blausten” Himmer und knapp 25°C 🙂

    Gratulation zum Launch in Deutschland.

  4. Internet-TV-Dienst Zattoo offiziell gestartet » Beitrag » zweinull.cc Says:

    […] und ab sofort kostenlos diverse Fernsehsender über das Internet empfangen. Mehr Infos im Zattoo Blog und bei FTD […]

  5. Austria Says:

    Und was ist mit uns? Fehlt ja nur noch Österreich aus dem deutschsprachigen Trio. In alter Eurovisions-Verbundenheit, Austria.

  6. CH Internet Szene Says:

    Zattoo goes Germany

    von Fredy Knzler

    Zattoo goes Germany … dass mich die Zattoo-Infrastruktur fr Deutschland in letzter Zeit ziemlich auf Trab gehalten hatte, drfte kaum eineR der regelmssigen blogg.ch LeserInnen verwundern. Darum komme ich auch kaum mehr zum blogge

  7. document.write("Markus Tressl"); Says:

    P2P-Fernsehen Zattoo jetzt auch in Deutschland

    Zattoo dürfte den Lesern aus der Schweiz weitläufig bekannt sein. Zattoo überträgt Fernsehsendungen quasi ‘live’, mit nur wenigen Sekunden Verzögerung, mit Hilfe von Peer-to-Peer Technologie.Seit heut…

  8. Das3Zehn Blog Says:

    Zattoo goes Live

    Nach einigen Ankündigungen und einer “Invite Only”-Beta Phase ist es nun endlich so weit: Zattoo ist offiziell in Deutschland verfügbar – und nett ist es

    Für alle die nicht wissen was Zattoo ist:
    Es handelt sich dabei um eine IPTV So…

  9. Hans Henrik Freudenthal Says:

    SUpER!

  10. Verblödungsstrahler online | Planet-Punk.de Says:

    […] Quelle […]

  11. Frank Says:

    Hi, nett nett. Wäre der Oberknaller wenn da noch mehr Programme kämen 🙂
    Weiter so O_o

  12. Wolfgang Willemsen Says:

    Glückwunsch. Der Player liefert mit DSL 3000 fast keine Aussetzer und ein sehr gutes Bild. Die schweizer Sender finde ich sehr lustig….
    Vielen Dank auch für TVE (optimal um sich auf den nächsten Spanienurlaub vorzubereiten.)
    Wie schaut es mit einem holländischen Sender aus?

    Viele Grüße aus Ansbach (in Franken)

  13. Politische Bildung Says:

    Internationale Nachrichtensender

    Seit kurzem gibt es eine überaus komfortable Möglichkeit eine ganze Reihe von internationalen Nachrichtensendern online anzuschauen. Mittels der Software Zattoo kann man CNN International, France 24 English, Al Jazeera English, SF info (Deutsch) und …

  14. jaybe Says:

    kurze Frage, vielleicht kann jemand kurz ne Antwort posten:

    Lebe in Spanien, würde gerne all die deutschen Sender sehen (momentan “nur” deutsche welle). Kann ich die in Spanien auch sehen oder nur wenn ich in Deutschland bin?

    thanx

  15. Mike Says:

    Klasse Teil. Die Mindestvoraussetzungen hätten mich ja fast abgeschreckt.
    Prozessor 1,5 GHz
    RAM: 512 MB

    Hab aber nur 1,0 GHz und 384 MB RAM und funktioniert trotzdem einwandfrei.
    Super 😉

  16. Josephine Says:

    Och schade, da hatte ich mich gerade gefreut, dass ich nun endlich auch online meine geliebten ARD-Serien gucken kann- und dann merke ich, dass das ja nur IN Deutschland geht und nicht FÜR Deutsche. Bin derzeit in den USA. I c h w i l l a b e r a u c h !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. Stevo Says:

    Cooles Angebot!
    Leider war DSF grad beim Basketballspiel kaum zu empfangen 😦

  18. Dirk P. Says:

    Prost! – Sauber hinbekommen. Naja, freut mich, dass es von Anfang an in Farbe läuft und es diesmal nicht schon wieder mit S/W losging. Wobei so’n Retro-Look-Feature irgendwie nett wär…

    Wenn der Inhalt der meisten Sendungen genauso intelligent sein würde wie eure Programmierer, na, das wär fein.

    Ach ja: Danke!

    Oh, so ne Art Pop-up / Werbeblocker Funktion wär klasse. Hehehe.

  19. detructor15 Says:

    Das geilste is immernoch der Linux Client *hrhr*

  20. Breña Says:

    Thanks for coming to Germany !
    Now what would be superb is some more Spanish channels over here (t5. a3. that would be soo nice) ^^ Will that be possible sometime? 🙂
    Vielen Dank nochmal ! x)

  21. Zattoo IPTV nun auch in Deutschland Says:

    […] mit einigen Sendern in Kontakt und es sieht gar nicht mal so schlecht aus, wie im offiziellen Zattoo Blog zulesen ist. Nach einer kostenlosen Registrierung kann man sich den Beta – Client herunterladen und […]

  22. These boots just keep on walking … « Says:

    […] world is not completely off our map. We’re also talking to broadcasters in the US („Stand by, Josephine!“) and in some Asian countries and hope to also move forward in South America very soon (this for […]

  23. Karin Says:

    Hallo,
    ich habe mir heute Zattoo runter geladen. Doch wenn ich ihn anklicke passiert leider nichts. Was kann ich tun, mache ich was falsch? Mehr wie anklicken geht doch nicht. Habe beim Download alles richtig gemacht. Ich bitte um Hilfe. Karin

  24. Gino Says:

    Hallo, geiles Teil es fehlen nur noch zum Glück, Bloomber, dwtv und einpar Italiäner!!!

  25. Dj MaNuLiNo Says:

    Mein Pc läuft trotz den Mindesvoraussetzungen:

    700 MHZ
    768 RAM

  26. Mad Max Says:

    Dachte müsste noch auf Einladung warten, nix da es läuft.
    So stabil wie DVBT halt mit kleinen, kurzen Aussetzern aber was solls. Auch in Fullscreen auf 22 Zoller ist die Auflösung akzeptabel. Freue mich über DMax und Comedy Central für meinen Geschmack fehlt noch Pro7 und RTL. Hoffe die lassen sich drauf ein und wenn die Auflösung sich verdoppeln würde, wäre es Perfekt. Aber bin Super zufrieden für Umsonst aller erste Sahne und Respekt.

    Grossen Dank ans Zatto Team und weiter so.

  27. Peter Says:

    Super Sache 😉 Mir fehlen die Öffentlich Rechtlichen (vor allem ARD/ZDF/3sat)

  28. wir sind blog » Blog Archive » IPTV Says:

    […] GIGA, Tier.TV, TVgusto, MTV … Eingeleitet wurde dieses durch die Pressemitteilung: „» Voll krass: Wir sind live für ganz Deutschland!” […]

  29. thomalosalem Says:

    Hallo Zattoo leute es ist sehr schön das Zattoo in Deutschland endlich läuft ,
    super Bild qualität . es wäre schön wenn wir noch France2 , France3 , Canal Algerie, MBC , El-Arabia, Polsat , TVPolonia,……….
    Viel glück
    thomalosalem

  30. zenblé Says:

    Zattoo für Deutschland

    Seit kurzem ist das Internet-TV-Programm Zattoo auch in Deutschland benutzbar, wie der Entwicklerblog mitteilt. Also, nichts wie Los: Nach dem Registrieren kann Zattoo heruntergeladen/installiert werden und dann grüsst ein Fernsehabend (oder auch …

  31. Maxmix Says:

    Hallo Zattoo –

    wie man an den vielen Auslandsanfragen sieht scheint es doch einen grossen Bedarf für Auslandsdeutsch/sprachige zu geben die einfach Ihre Heimatkanäle schauen wollen.

    Für mich z.B. in Russland ist Zatto noch gesperrt und wie es aussieht auch noch lange nicht erreichbar. Klar könnte ich mir via Proxy oder VPN via Deutschland die Programme ranholen und die Geografische IP Zuordung austricksen – soll ich ?

    Schöner wäre es wenn Ihr das mal bei den Sendern in die Verträge reinbekommen könntet. Scheinen ja ganz übele Controlfreaks dabei zu sein 😉

    Aber genug gemosert ! Tolles Angebot !

  32. Österreich !!! Says:

    Hallo Leute !!!!

    Wo bitte bleibt Östreich? Das kanns doch nicht sein das Österreich so lange ignoriert wird. Zumal der deutschsprachige Raum auch Österreich umfasst. Bitte auch endlich Österreich versorgen, danke

  33. simu Says:

    @ Österreich
    Ihr steht als nächstes auf der Liste 🙂

    “Next on the list of countries to be Zattoo-ified are Belgium, Austria („WE HEAR YOU, LINSE!“), and France. In most other European countries we’re in discussion with the broadcasters – in some more intensely than in others. We’ve stopped announcing launch dates ahead of time because we had to learn the hard way that things never go as planned when there are two parties or more involved (a variation of Murphy’s Law).”

  34. tobi Says:

    Naja die senderauswahl ist imom wirklich fürn Ar*** aber ich hab imom eh kein DSL könnte es also eh nicht testen :/

  35. tim Says:

    GERMANY: Bildqualität besch…; Senderauswahl: lächerlich

    Warum geht es in der Schweiz und hier nicht?

  36. » Zattoo - molte novità - Video Monte Ceneri Says:

    […] [fonte] [fonte] The Zattoo – molte novità by Luca Palli, unless otherwise expressly stated, is licensed under a […]

  37. luki Says:

    Das mit dr live-Uebertragig vom Feestyle isch jo voll d’verarschig. Kei einzigs Bild weder am Samstig no am Sunntig, au nid in bekannt schlechter Quali!!!!!
    Zerscht e riese Rummel, Wärbig und so, und denn toti Hose. Bi yo gspannt wie zattoo das erklärt ?

  38. Scytheman Says:

    jo vol. da mitem Freestyle isch irgend wie voll in d’hose gange.

  39. Danke Says:

    endlich kann ich DSF schauen!

  40. Gerd Wagner Says:

    schön, dass es euch umsonst gibt!

  41. Gerd Wagner Says:

    I did my comment already but it is gone!!! why ?

  42. Kaspar Says:

    Hello, i am really disapointed by your service. The commercials are presentented as if everything would work normally, but if I would like to watch ORF 1 then I get that idiotic (sorry) message that the service does not send…
    So if you are not capable of providing the service then you should at least be as honest as to to dismiss any commercials.
    Regards
    Kaspar

  43. Dan Says:

    Hey, wann kommen RTL, Sat1 ect. in Germany? Hoffentlich bald würde mich sehr freuen und andere auch denk ich mal. 🙂

    grüße

  44. Kev Says:

    Hey, ihr Deutschen find ich habs immer noch besser ihr habt den sender Nick wir schweizer nicht!!!! Kacke!!! D)

  45. Ren Says:

    Hi…Ihr seit ja genial Leute von Zattoo!Ihr gebt euch wirklich mühe und die Hafensänger hier Jammern rum und Beschweren sich auch noch wegen Prog-Mangel…Lächerlich die Töffels!!! Es lebe Zattoo…Kompliment

  46. Michael Says:

    Also, die Mindestsytemvoraussetzungen sind wohl rein geraten 🙂
    Ich lasse es grad auf nem P3-600 und 128 mb ram laufen, geht einwandfrei, mit 70% cpu last.

    Ich frag mich nur wieso die TV-Sender sich so sperren, in der Schweiz gehts doch auch, und ich mein – haben die dadurch irgendwelche Nachteile?

  47. thomalosalem Says:

    hallo liebe zattoo Leute , wieso gibt es TVPOLONIA überall nur nicht in Deutschland , wir wünschen uns auch ein paar ausländische Sender , FRANZ,ARAB,POLN , bitte , bitte .
    wir wohnen in Deutschland , aber wir dürfen
    kein SAT Anlage haben , daher möchten wir auch ausländische sender sehen. danke und viel Glück.

  48. PauL Says:

    haLLo Zattoo =)
    gib uns maL bitte infos wie es zu zeit aus siet mit zattoo KanäLen in deutschland!

  49. Helen Says:

    @Dan, Michael, thomalosalem and PauL: das wüssten wir auch gerne;-). Nee, ernsthaft, leider liegt es nicht nur an uns zu entscheiden, welche Kanäle wir aufschalten können. Wir können nur diejenigen aufschalten, für die wir auch das Übertragungsrecht besitzen. Wir verhandeln derzeit mit all euren Dream Channels (die natürlich auch unsere sind) und auch mit vielen ausländischen Sendern für alle Heimwehpolen, -franzosen, und -spanier da draussen!

    Da wir gebrannte Kinder sind und früher einige Male den Start in neuen Ländern (sprich “Deutschland”) etwas zu ehrgeizig kommuniziert haben (sprich “wir werden Ende Juli online sein”. Schliesslich wars dann Ende August…), wollen wir den Fehler nicht wiederholen, um auch keinen unnötigen Druck auf unsere Partner zu machen. Es soll für alle stimmen, oder – auf Neu-Business-Deutsch: eine Win-Win Situation sein! Für euch, für unsere Partner, für uns …

  50. PauL Says:

    jo ne gute info DanKe
    aLLeso müssen wir dann gespant warten naja bin ja jung und habe die zeit haha ^^

  51. » Zattoo - beaucoup de nouvelles - Video Monte Ceneri Says:

    […] [source] [source] [source] […]

  52. Patrick Says:

    Ich lebe in Dubai und hier habt ihr ueberhaupt keine Sender!

    Habt ihr irgendwelche Plaene fuer die Vereinigten Arabischen Emirate?

    Wenn ja, wann koennte man damit rechnen? Und vergesst nicht, hier wohnen zehntausende von Deutschen, die bestimmt gerne deutsches Fernsehen haetten!!!

    Danke
    MfG

  53. PauL Says:

    ohh man ich GlauBe Zattoo kommt in deutschland nie so ganz richtig raus also mit aLLen kanäLen ich gebe Bald die hoffung auf aber naja noch nicht hehe

  54. L Says:

    Könntet ihr die Aspect Ratio noch verbessern? Habe einen 16:10 Monitor und da ist das Bild dann so wie Ihr es bisher gelöst habt verzerrt, wenn es auf den ganzen Bildschirm ausgedehnt wird. Eine Funktion wie im VLC Player wäre am besten, da kann man erst die Aspect Ratio festsetzen (gemäß dem übertragenen Originalbild) und dann mit der Funktion “Beschneiden” das Bild ohne Verzerrungen auf die eigene Monitorgröße anpassen.

  55. hmmm Says:

    hi
    warum kann ich rtl nicht sehen :(((((((

  56. Thank you for the link. Says:

    Charlie Brown

    Charlie Brown Says Thank You.

  57. J.H...=) Says:

    hey leutss…ich hab zattoo neu endeckt…aber ich hab angst
    das irgendwelche kosten auf mich zukommen..kann mir jemand helfen???

  58. positionen Says:

    Habe Zattoo nach Bericht in der Berliner Zeitung installiert.
    TV Bilder sind 4:3 oder 16:9. Da schmerzt es dann doch, langgezogene Gesichter sehen zu müssen. Oder liegt es an meiner alten Grafikkarte? Das Bild mit dem Bier oben auf der Blogseite ist ja auch vertikal verzerrt dargestellt (3,2:4).
    Aber: Trotzdem gute Sache. Weitermachen. Qualität verbessern. Tipps zur Optimierung auf Empfängerseite (Hardware) wären wünschenswert.

  59. Locas Says:

    Zattoo macht in der jetzigen Form keinen Sinn.

    Zattoo ist aus meiner Sicht nur für diejenigen interessant, die im Ausland leben und die nationalen Sender empfangen will, die nicht über Satellit zu empfangen sind.

    In meinem Fall würde ich gerne die spanischen Sender aufgeschaltet bekommen. Insbesondere wegen des Fernsehsenders laSexta, denn da läuft um Mitternacht meine Lieblingssendung, aber die kann ich leider in Deutschland nicht sehen. Schade, dass das Sendungsangebot sich an die IP-Adresse orientiert.

    Super wäre, wenn Zattoo eine europäische Senderplattform wäre. D.h. ich kann in Europa alle nationalen Sender aus anderen europäischen Staaten sehen.

    Ein weiterer Wunsch wäre die Bildqualität verbessern und die Möglichkeit das Bildformat anpassen zu können! Wäre echt prima!

  60. XSX Says:

    Nun ich würd gern wissen wie weit es mit Österreich ist… Ihr meckert nur rum, weil in DE nicht soviele Sender zur Auswahl stehen. Mittlerweile ist doch eh genug! Wir in AT haben immernoch kein Zattoo, obwohl die EM heute beginnt! Also aufhören zu schnacksen und genießen was ihr habt…

    (Aufgebrachter) Gruß aus Wien

  61. DUH24.de Says:

    Gratis Aktie von ONEVECO Media Inc….

    I found your entry interesting thus I’ve added a Trackback to it on my weblog :)…

  62. Lastactionseo Says:

    Lastactionseo…

    Vielen Dank für das freischalten des Kommentars….

Comments are closed.